Junge Union Landesverband Braunschweig folgt Einladung des KV Northeim zur Brennereibesichtigung

Am Samstag, den 08. November 2014 ludt der JU Kreisverband Northeim zur Besichtung der Gräflichen Kornbrennerei in Nörten-Hardenberg ein. Neben Teilnehmern aus südniedersächsischen Verbänden wie Göttingen dem Bezirksvorstand waren auch einige Gäste aus den Kreisverbänden im Braunschweiger Land, dem Landesvorstand und dem RCDS Clausthal anwesend. "Im Namen des gesamten Landesverbandes möchte ich mich ganz herzlich bei dem Kreisverband Northeim für das Initiieren der Besichtigung bedanken. Die anschließende Verköstigung war der gelungene Abschluss einer sehr schönen Veranstaltung", so der Landesvorsitzende Christoph Ponto. Die Wiederholung einer solchen Aktion - in einem anderen Kreisverband - ist bereits angedacht.