Anmeldung zum Landesverbandstag 2024

Hier anmelden zum #lvt24 am 03./04. Mai 2024 in der Landesmusikakademie Wolfenbüttel:

Anmeldung zum Landesverbandstag 2024


Vorname
Nachname
Geburtstag
Kreisverband
Landes-/Bezirksverband
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Essgewohnheit
Alles

Vegetarisch

Vegan

Bemerkungen
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Junge Union Landesverband Braunschweig, Gieselerwall 2 in 38100 Braunschweig, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.